SVB. Bringt Energie
in unser Leben.

Technische 24-Stunden
Netz Bereitschaft (Gas & Wasser)
Tel: 0271 - 334061

SVB-Kundenservice
montags - freitags 8 - 17 Uhr
Tel: 0271 - 3307 250

SVB gewinnen weitere Groß-Ausschreibung und beliefern die Stadt Siegen mit Ökostrom

(vom 25.09.2013)
Nach dem Zuschlag für die Erdgas-Belieferung der Siegener Uni haben die Siegener Versorgungsbetriebe (SVB) einen weiteren Großauftrag an Land gezogen:
Der heimische Versorger gewann nun auch die europaweite Stromausschreibung der Stadt Siegen. Ab Anfang 2014 wird der heimische Versorger die Kommune über einen Zeitraum von zwei Jahren mit insgesamt mehr als 11 Millionen Kilowattstunden Ökostrom beliefern.

„Da wir erst seit einem knappen Jahr Strom für Geschäftskunden anbieten, hat dieser Auftrag für uns eine richtungsweisende Bedeutung. Er zeigt, dass unser Angebot absolut konkurrenzfähig ist", so SVB-Geschäftsführer Alfred Richter. Vor dem Lieferauftrag der Stadt war es dem Versorger bereits gelungen, etliche weitere Gewerbekunden zu überzeugen.

Anders als andere Versorger haben die SVB keinen klimabelastenden „Graustrom" in ihrem Angebot. Denn seit dem Einstieg in den Strommarkt setzt das lokale Unternehmen konsequent auf Strom aus regenerativen Energiequellen.

zurück