SVB. Bringt Energie
in unser Leben.

Technische 24-Stunden
Netz Bereitschaft (Gas & Wasser)
Tel: 0271 - 334061

SVB Kundenservice
montags - freitags 8 - 17 Uhr
Tel: 0271 - 3307 250

SVB holen den Titel „Originellster Teamauftritt“ beim Firmenlauf 2015

(vom 26.06.2015)

Siegen. Am Mittwoch, den 24. Juni 2015 war es wieder soweit. Zum zwölften Mal in Folge fanden sich knapp 9.000 Läuferinnen und Läufer aus der Region auf dem Weidenauer Bismarckplatz zusammen, um gemeinsam beim Siegerländer Firmenlauf die größte Firmensause des Jahres zu feiern.

Bei unerwartet sonnigem Wetter begann um 18:00 Uhr zunächst der traditionelle Wettbewerb um den originellsten Teamauftritt. Auch in diesem Jahr hat das Läuferteam der SVB weder Zeit noch Mühen gescheut, um den Teilnehmern und Zuschauern des Firmenlaufes ein Highlight bieten zu können.

Läuferisch zwar außer Konkurrenz, dafür aber an Kreativität und Liebe zum Detail kaum zu überbieten, präsentierte sich das SVB-Team stolz mit dem eigens konzipierten und angefertigten „SVB Energiemobil“, welches die drei Hauptprodukte des Siegener Versorgers – Trinkwasser, Erdgas und Naturstrom – eindrucksvoll veranschaulichte. Das mit Licht- und Feuereffekten, Musikanlage und Wasserrad ausgestattete Mobil überzeugte die Jury schnell. Nach zwei zweiten Plätzen in der Vergangenheit hatte das „Energiemobil“ diesmal tatsächlich die Nase vorn und sicherte dem SVB-Team den ersten Platz.

Beim anschließenden Lauf über 5,5 km durch Siegen gab es für die jubelnden Zuschauer noch einen reichen Kamelle-Regen aus dem Energiemobil, bis das Team nach etwas mehr als einer Stunde den Zieleinlauf erreichte.

zurück