<
Einmachglas

AUS EIGENER HERSTELLUNG:
STROM PRODUZIEREN MIT DEN SVB.

Komfortwärme

Ihr Schlüssel zum
Sorglosen Heizen -

SVB Komfortwärme!

Azubis gemeinsam

AUSBILDUNG
BEI DEN SVB -

JETZT BEWERBEN!

Steckdose

DA STECKT MEHR FÜR SIE DRIN!
UNSER KOMBI-PAKET GAS UND STROM.

Finger

FREUNDE WERBEN FREUNDE.
FREUNDSCHAFT LOHNT SICH -
UND DAS GLEICH DOPPELT.

Lockenstab

SVB Naturstrom   
aus 100% Wasserkraft.

Sparschweine

SCHWEIN MUSS MAN HABEN.
DAS neue SVB FÖRDERPROGRAMM.

>

 Preisrechner

1 2 3 4 5

Bestnoten für den Kundenservice - SVB bleiben Top Lokalversorger

SVB Top Lokalversorger 2020

(vom 21.02.2020)

Die Siegener Versorgungsbetriebe (SVB) sind erneut zum  Top Lokalversorger ernannt worden. Der heimische Energieversorger ist zum wiederholten Mal vom Branchenbeobachter „Energieverbraucherportal“ für seine vorbildliche Arbeit im Bereich Strom-, Gas und Trinkwasserversorgung ausgezeichnet worden. Neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis bescheinigten die Prüfer den SVB Stärke in den Punkten Kundenservice, Nachhaltigkeit und Förderung lokaler Projekte.

„Die Verbraucher in unserer Region wünschen sich einen Versorger, der ihnen deutlich mehr bietet als nur günstige Preise. Unsere Kunden erwarten von uns vor allem Verlässlichkeit und einen starken Service“, sagt SVB-Vertriebsleiter Peter Weil. Genau darauf legen die SVB schon immer großen Wert und bauen ihr Serviceangebot stetig weiter aus. Ein Beispiel: Wer einen Strom- oder Gasvertrag bei den SVB abschließen möchte, muss für die Beratung nicht extra ins Kundenzentrum kommen. SVB Kunden können auch ganz bequem einen Termin mit einem Mitarbeiter aus dem Vertriebsteam in den eigenen vier Wänden vereinbaren und sich in gewohnter Umgebung beraten lassen. „Dies ist eine von vielen Leistungen, die kein anderer Energielieferant in Siegen leistet und die trotz steigender Digitalisierung immer stärker nachgefragt wird“, erklärt Weil. Auch das Thema Energiesparen ist dabei immer häufiger Gesprächsthema. Neben der Energiespar-Beratung greifen die SVB ihren Kunden auch bei der Umsetzung von Energie-Einsparkonzepten unter die Arme. Bis zu 50.000 Euro Fördergeld werden dafür jedes Jahr bereitgestellt – für den Kauf einer neuen Heizung, einem E-Bike,  energiesparenden Elektrogeräten und vielem mehr.

Das Gütersiegel Top Lokalversorger wird vom unabhängigen „Energieverbraucherportal“ herausgegeben. Dieses nimmt jedes Jahr hunderte Energieversorgungsunternehmen unter die Lupe. Neben dem Produktpreis stehen auch die Servicequalität, das lokale Engagement und der Umweltschutz im Fokus der Prüfer. Nur die besten drei Anbieter jeder Region erhalten die Auszeichnung Top Lokalversorger.

zurück