Gute Neuigkeiten: SVB öffnen wieder am 11. Mai

(vom 08.05.2020)

Seit gut zwei Monaten mussten auch die Siegener Versorgungsbetriebe zum Schutz ihrer Kunden und Mitarbeiter das SVB-Kundenzentrum für Besucher schließen. In den letzten Wochen haben die Mitarbeiter trotzdem weiter ihr Bestes gegeben, damit die SVB-Kunden sich auch von zu Hause aus immer auf den Service des lokalen Energieanbieters verlassen konnten.

Heute haben die SVB erfreuliche Neuigkeiten für ihre Kunden: Der Versorger hat die Zwischenzeit genutzt, um sich optimal auf die Wiedereröffnung des Kundenzentrums vorzubereiten und alle Vorkehrungen getroffen, um einen sicheren, persönlichen Kontakt zu seinen Kunden gewährleisten zu können. Nach den aktuell ausgesprochenen Lockerungen der Regierung sind somit alle Voraussetzungen erfüllt und die SVB können wieder für Sie öffnen!

Ab Montag, den 11. Mai ist das Serviceteam der SVB wieder persönlich für Sie da!

Für das Betreten des SVB-Kundenzentrums gelten wie auch im Einzelhandel die Maskenpflicht und die Abstandsregelung. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zu den übrigen Bereichen des SVB-Verwaltungsgebäudes nur mit vorheriger Terminvereinbarung direkt mit Ihrem gewünschten Ansprechpartner oder unter 0271 3307-0 möglich ist. Die Öffnungszeiten wurden vorübergehend wie folgt angepasst:

Montags bis donnerstags: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

In dieser Zeit ist das Serviceteam durchgehend persönlich für die SVB-Kunden da und freut sich auf ihren Besuch.