<
Weltkugel

BRINGT ENERGIE IN UNSER LEBEN

Lockenstab

Jetzt richtig aufdrehen -  
Mit Strom aus 100% Wasserkraft.

Kartons

Nutzen Sie Ihre Energie richtig-
Energiedienstleistungen
für Privatkunden.

Koffer

ALL INCLUSIVE INS WARME -
MIT SVB KOMFORTWÄRME.

Steckdose

DA STECKT MEHR FÜR SIE DRIN!
UNSER KOMBI-PAKET GAS UND STROM.

>

 Preisrechner

1 2 3 4 5

Preisübergabe an die Gewinner der SVB-Studi-Aktion

(vom 13.04.2018)

Preisübergabe der SVB Uni-Aktion

Zum Semesterstart im vergangenen Herbst waren die SVB bei den Erstsemester-Einführungstagen mit einem Infostand auf dem Uni-Gelände am Haardter Berg mit dabei. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SVB-Kundenservices informierten die Studienanfänger zur Strom- und Gasversorgung in den ersten eigenen vier Wänden und hatten jede Menge Infomaterialien für die Studierenden dabei. „Für die jüngeren Leute, die bisher zur Schule gegangen sind und zu Hause gewohnt haben, ist der Schritt zum Studierenden wahrscheinlich größer als man denkt“, erklärt der Leiter des SVB-Kundenservice-Teams, Marc Giesler. Neben der Herausforderung, sich am Campus zurechtzufinden, seien die Studierenden oft gar nicht richtig informiert, welche Entscheidungen mit einer eigenen Wohnung einhergingen und würden gerade bei Strom und Gas oft in der teureren Grundversorgung landen und so unterm Strich mehr zahlen als nötig. „Umso wichtiger fanden wir es, hier bei den Erstsemestertagen vor Ort zu sein und über verschiedene Produkte, aber auch über energiebewusstes Handeln zu informieren.“

Neben den zahlreichen Informationen boten die SVB bei den Erstsemestertagen ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen im Gesamtwert von über 900 Euro an. Nachdem die SVB-Glücksfee drei Namen aus der großen Lostrommel gezogen hatte, übergab Giesler den drei glücklichen Gewinnern im Rahmen der letzten Erstsemestertage vom 09. bis 12. April ihre Preise.

Auch bei den nächsten Einführungstagen im kommenden Herbst wird das SVB-Team wieder zu Besuch bei der Uni sein und den neuen Studierenden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das SVB-Team gratuliert den Gewinnern herzlich und wünscht viel Freude mit den Preisen!

 

zurück