Weltkugel

BRINGT ENERGIE IN UNSER LEBEN

Jetzt richtig aufdrehen -
Mit Strom aus 100% Wasserkraft.

Kartons

Nutzen Sie Ihre Energie richtig-
Energiedienstleistungen
für Privatkunden.

Koffer

ALL INCLUSIVE INS WARME -
MIT SVB KOMFORTWÄRME.

SVB WM-Tippspiel - das Ergebnis

SVB Tippspiel

(vom 21.06.2018)

Das große Fußball-Fieber hat auch vor den Siegener Versorgungsbetrieben nicht halt gemacht. Angesteckt von der Euphorie haben wir für Siegener SVB-Kunden ein kleines WM-Tippspiel ins Leben gerufen. Die Kunden konnten ihren Tipp für das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexico abgeben. Für drei Kunden mit dem richtigen Riecher hatten wir Original Fan-Trikots mit individuellem Aufdruck ausgelobt.

Wir haben viele Zuschriften erhalten und bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern. Bekanntlich verlief bereits das erste Spiel jedoch ganz anders, als die meisten es sich vorgestellt oder gewünscht haben. Die meisten haben den amtierenden Weltmeister klar als Favorit gesehen. So kam es, dass leider niemand innerhalb der Einsendefrist tatsächlich das richtige Ergebnis getippt hat.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder allen Grund zur Freude geben wird.