<
Einmachglas

AUS EIGENER HERSTELLUNG:
STROM PRODUZIEREN MIT DEN SVB.

Komfortwärme

Ihr Schlüssel zum
Sorglosen Heizen -

SVB Komfortwärme!

Azubis gemeinsam

AUSBILDUNG
BEI DEN SVB -

JETZT BEWERBEN!

Steckdose

DA STECKT MEHR FÜR SIE DRIN!
UNSER KOMBI-PAKET GAS UND STROM.

Finger

FREUNDE WERBEN FREUNDE.
FREUNDSCHAFT LOHNT SICH -
UND DAS GLEICH DOPPELT.

Lockenstab

SVB Naturstrom   
aus 100% Wasserkraft.

Sparschweine

SCHWEIN MUSS MAN HABEN.
DAS neue SVB FÖRDERPROGRAMM.

>

 Preisrechner

1 2 3 4 5

SVB WM-Tippspiel - das Ergebnis

SVB Tippspiel

(vom 21.06.2018)

Das große Fußball-Fieber hat auch vor den Siegener Versorgungsbetrieben nicht halt gemacht. Angesteckt von der Euphorie haben wir für Siegener SVB-Kunden ein kleines WM-Tippspiel ins Leben gerufen. Die Kunden konnten ihren Tipp für das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexico abgeben. Für drei Kunden mit dem richtigen Riecher hatten wir Original Fan-Trikots mit individuellem Aufdruck ausgelobt.

Wir haben viele Zuschriften erhalten und bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern. Bekanntlich verlief bereits das erste Spiel jedoch ganz anders, als die meisten es sich vorgestellt oder gewünscht haben. Die meisten haben den amtierenden Weltmeister klar als Favorit gesehen. So kam es, dass leider niemand innerhalb der Einsendefrist tatsächlich das richtige Ergebnis getippt hat.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder allen Grund zur Freude geben wird.

 

zurück