Weltkugel

BRINGT ENERGIE IN UNSER LEBEN

Jetzt richtig aufdrehen -
Mit Strom aus 100% Wasserkraft.

Kartons

Nutzen Sie Ihre Energie richtig-
Energiedienstleistungen
für Privatkunden.

Koffer

ALL INCLUSIVE INS WARME -
MIT SVB KOMFORTWÄRME.

SVB beliefern die Wohnungsunternehmen der argêwo weiterhin mit Erdgas

Vertragsverlängerung

(vom 02.10.2018)

Liefervertrag bis Ende 2020 verlängert
pro Jahr 60 Millionen kWh Gas

Die Unternehmen der Arbeitsgemeinschaft der ehemals gemeinnützigen Siegerländer Wohnungsunternehmen werden zwei weitere Jahre von den SVB mit Erdgas beliefert. Die Siegener Versorgungsbetriebe haben sich bei der Ausschreibung mit ihrem Angebot gegen die anderen Anbieter durchgesetzt. Bis zum Jahr 2020 werden die zwölf Wohnungsunternehmen in Südwestfalen pro Jahr etwa 60 Millionen Kilowattstunden Erdgas vom Siegener Energieversorger beziehen.

„Durch die Bündelung unserer Nachfrage können wir unseren Mietern weiterhin ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Darüber hinaus spielt die professionelle Kundenbetreuung im täglichen Geschäft für uns als Wohnungsunternehmen eine große Rolle. Hier sind die SVB ein zuverlässiger Partner.“, sagt der argêwo-Vorsitzende Marc Hofmann. „Mit den SVB haben wir in beiden Punkten gute Erfahrungen gemacht.“ Die Siegener Versorgungsbetriebe sind bereits seit 2011 Energielieferant der argêwo.

„Seit über 155 Jahren ist Erdgas unser Geschäft. Mit dieser Erfahrung wissen wir, worauf es Geschäfts- und Privatkunden ankommt“, sagt der Geschäftsführer der SVB Alfred Richter. „Dass wir die argêwo erneut mit unserer Leistung überzeugen konnten, ist natürlich eine schöne Bestätigung.“