<
SVB Waldaktion

Gemeinsam Waldretter
werden –
Wir forsten auf!

Finger

FREUNDE WERBEN FREUNDE.
FREUNDSCHAFT LOHNT SICH -
UND DAS GLEICH DOPPELT.

SVB Newsletter

IMMER BESTENS INFORMIERT -
MIT DEM SVB NEWSLETTER.

Steckdose

DA STECKT MEHR FÜR SIE DRIN!
UNSER KOMBI-PAKET GAS UND STROM.

>

 Preisrechner

1 2 3 4 5

SVB für regionales Engagement und Servicequalität ausgezeichnet

SVB Top Lokalversorger 2021

(vom 08.02.2021)

Unternehmen erhält erneut Gütesiegel TOP-Lokalversorger – Bestnoten unter den Energieanbietern – Preis, Servicequalität und regionales Engagement zählen 

SVB Top Lokalversorger 2021
v.l.: Vertriebsleiter Peter Weil, Serviceleiter Marc Giesler und Geschäftsführer Thomas Mehrer

Die Siegener Versorgungsbetriebe (SVB) sind eine gute Wahl. Das bestätigt wieder einmal die Auszeichnung als TOP-Lokalversorger – gleich in allen drei Sparten: Strom, Gas und Wasser. Das Gütesiegel des unabhängigen Energieverbraucherportals steht für Bestnoten in Sachen Preis, Transparenz und Servicequalität. Auch das Engagement für Umwelt und Region fließt mit in die Bewertung ein. Die SVB sind seit 2008 ohne Unterbrechung unter den Preisträgern. „Das Siegel bestätigt, was für uns an erster Stelle steht: ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, direkte Ansprechpartner für den optimalen Service unserer Kundinnen und Kunden sowie die nachhaltige Förderung der Region und ganz besonders unserer Stadt“, sagt Thomas Mehrer, Geschäftsführer der SVB.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, dass die Siegener Bürgerinnen und Bürger rund um die Uhr zuverlässig und sicher mit Energie und Wasser versorgt sind“, betont er. Zudem fördere das Unternehmen die regionale Wertschöpfung und das Ehrenamt. Bei vergleichbarem Preis-Leistungs-Verhältnis bevorzugen die SVB Firmen aus Siegen und Umgebung; die Lebensqualität fördern sie auch, indem sie kulturelle, soziale und sportive Vereine und Einrichtungen unterstützen.

Weiter mit Service in die Zukunft

Die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals wird jährlich an verantwortungsbewusste Versorgungsunternehmen vergeben, die durch ein stimmiges Gesamtpaket in ihrer Region überzeugen. 615 Bewerbungen sind beim Energieverbraucherportal dieses Jahr eingegangen; die SVB tragen als einer von 266 ausgezeichneten Versorgern deutschlandweit das Siegel. Verbraucher erkennen daran, welche Energieversorgungsunternehmen faire Tarife anbieten und gleichzeitig verantwortungsbewusst handeln. „Die erneute Auszeichnung als TOP-Lokalversorger ist für uns weiterhin Ansporn, auch in Zukunft immer besser zu sein. Davon profitieren letztlich unsere Kundinnen und Kunden", sagt Thomas Mehrer. Der Fokus lag bei der Auswertung auf den Themen Versorgungs-sicherheit und Nachhaltigkeit, Servicequalität und Beratungsleistungen, Ökologie und Zukunftsthemen, regionales Engagement sowie Datenschutz.

 

zurück