<
Azubis gemeinsam

AUSBILDUNG BEI DEN SVB -
JETZT BEWERBEN!

SVB Waldaktion

Gemeinsam Waldretter
werden –
Wir forsten auf!

SVB Newsletter

IMMER BESTENS INFORMIERT -
MIT DEM SVB NEWSLETTER.

Einmachglas

AUS EIGENER HERSTELLUNG:
STROM PRODUZIEREN MIT DEN SVB.

>

 Preisrechner

1 2 3 4 5

Siegener Versorgungsbetriebe müssen vorübergehend das Kundenzentrum für Besucher schließen - Service nach wie vor telefonisch oder per Mail

Bild

(vom 16.12.2020)

Um die weitere Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, hat die Bundesregierung die Maßnahmen zum Infektionsschutz nochmal verschärft. Dies hat zur Folge, dass nun auch die Siegener Versorgungsbetriebe das Kundenzentrum und das Erdgasbüro in der Siegener Morleystraße ab dem 16.12.2020 für externe Besucher bis auf Weiteres schließen müssen. Das Serviceteam des heimischen Versorgers bleibt aber weiterhin telefonisch oder per E-Mail für seine Kundinnen und Kunden erreichbar.

„Oberste Priorität hat für uns aktuell der Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer Infektion mit dem Covid-19-Virus. Darüber hinaus gilt es, die Aufrechterhaltung unseres Betriebs weiterhin zu sichern, um unserem Versorgungsauftrag nachzukommen. Wir hoffen natürlich, dass diese Maßnahme nur eine kurze Zeit lang erforderlich sein wird und wir möglichst bald unsere Kundinnen und Kunden wieder persönlich vor Ort begrüßen können.“, erklärt SVB-Geschäftsführer Thomas Mehrer.

Das Serviceteam bleibt für Fragen aus der Kundschaft selbstverständlich weiterhin erreichbar. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SVB beantworten Anfragen telefonisch unter der Nummer 0271 3307-250 oder per E-Mail an kundenservice(at)svb-siegen.de. Darüber hinaus lohnt sich laut den Siegener Versorgungsbetrieben auch ein Blick auf die Webseite und die dort zur Verfügung stehenden Online-Serviceangebote.

 

zurück