<
Finger

FREUNDE WERBEN FREUNDE.
FREUNDSCHAFT LOHNT SICH -
UND DAS GLEICH DOPPELT.

SVB Newsletter

IMMER BESTENS INFORMIERT -
MIT DEM SVB NEWSLETTER.

Sparschweine

SCHWEIN MUSS MAN HABEN.
DAS SVB FÖRDERPROGRAMM.

Steckdose

DA STECKT MEHR FÜR SIE DRIN!
UNSER KOMBI-PAKET GAS UND STROM.

>

 Preisrechner

1 2 3 4 5

Vorsicht vor Haustürgeschäften!

(vom 30.11.2018)

Aus aktuellem Anlass warnen wir vor dem Abschluss unseriöser Haustürgeschäfte. Uns erreichen Hinweise von Kunden, die von dubiosen Vertretern an der Haustür zu einem Anbieterwechsel überredet worden sind. Die Vertreter behaupten dabei, Mitarbeiter der SVB zu sein.

Wir distanzieren uns ganz klar von diesen Vertretern. Wir machen mit unseren Kunden keine Geschäfte an der Haustür. Zudem können sich alle unsere Mitarbeiter im Außendienst immer mit einem Dienstausweis legitimieren.

Wir raten daher grundsätzlich davon ab, Verträge an der Haustür oder am Telefon abzuschließen. Falls sie doch ungewollt zu einer Unterschrift überredet wurden, können Sie innerhalb von 14 Tagen von ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Verunsicherte Kunden können sich zudem gerne telefonisch (0271 3307-250) oder persönlich in unserem Kundenzentrum in der Morleystraße melden.

zurück