AUSBILDUNG BEI DEN SVB -

MIT DEM SVB NEWSLETTER.

Einmachglas

AUS EIGENER HERSTELLUNG:
STROM PRODUZIEREN MIT DEN SVB.

Wir bleiben auch im Lockdown telefonisch und digital erreichbar

(vom 13.04.2021)

Wir sind für unsere Kunden durchgehend da. Während des Lockdowns, der noch bis mindestens Sonntag, 18. April dauert, ist unser Kundenservice weiterhin telefonisch unter 0271 3307-250, per E-Mail an kundenservice(at)svb-siegen.de und über das Webportal unter www.svb-siegen.de während der Servicezeiten erreichbar. Wenn Sie möchten, rufen wir Sie auch gerne zurück. Nutzen Sie dafür einfach unser Callback-Formular. Insbesondere für beratungsintensive Themen wie zum Beispiel Elektromobilität oder Photovoltaik sind unsere Beraterinnen und Berater persönlich am Telefon für Sie da.

Online gut beraten

Unsere Kundinnen und Kunden haben überwiegend Verständnis für den eingeschränkten Kontakt wegen der aktuellen Corona-Situation. Dennoch möchten wir nochmal an unsere Online-Services im Kundenportal auf der SVB-Webseite erinnern. Unter www.svb-siegen.de können Kunden ihre Rechnungen abrufen, persönliche Daten und die Bankverbindung ändern oder einen Umzug melden. Außerdem lassen sich dort auch die Verbrauchsübersicht einsehen, aktuelle Zählerstände melden oder Abschlagszahlungen anpassen. Ein Preisrechner, über den Kunden und Interessenten sich mit wenigen Klicks ein individuelles Angebot für Strom, Wärmestrom und Erdgas erstellen und auf Wunsch online einen Liefervertrag abschließen können, ist ebenfalls integriert.