Technische 24-Stunden
Netz Bereitschaft (Gas & Wasser)
Tel: 0271 - 334061

SVB-Kundenservice
montags - freitags 8 - 17 Uhr
Tel: 0271 - 3307 250

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich über die Lieferung von Erdgas, Strom, Trinkwasser oder unseren Gebäude-Service informieren? Unsere Mitarbeiter(innen) beraten Sie gerne.

Verwenden Sie einfach unser Kontaktformular!

Nennen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten und das betreffende Thema. Ergänzend können Sie uns auch weitere Informationen mitteilen. Dies erleichtert es uns, Ihr Anliegen optimal zu bearbeiten.

Sie werden schnellstmöglich eine Antwort von uns erhalten!

Adresse

Siegener Versorgungsbetriebe GmbH

Morleystraße 29-37
57072 Siegen

Telefon 0271 3307 - 0
Telefax 0271 3307 - 112
Mail: info@svb-siegen.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Kundencenter & Vertrieb
Mo - Fr 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten der übrigen Abteilungen
Mo - Do 07:30 Uhr - 15:45 Uhr
Fr 07:30 Uhr - 13:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit täglich ab 07:00 Uhr.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen den 24-Stunden-Service über unseren Kundenbereich.

Schreiben Sie uns

*Pflichtfelder

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns sehr wichtig.

Ihre Daten werden grundsätzlich nur für unsere eigenen Zwecke verwendet und werden Dritten nicht zugänglich gemacht, außer wir sind durch Gesetze oder Verordnungen hierzu verpflichtet.

Des Weiteren sind unsere Mitarbeiter dem Datenschutz verpflichtet.

Die Datenübertragung des von Ihnen gewählten Vorganges erfolgt verschlüsselt.

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001, 53105 Bonn
Mo.-Fr. 9 bis 15 Uhr
Tel. 030 22480-500 oder 0180 5101000 (bundesweites Infotelefon, Festnetzpreis 14 Ct/Min; Mobilfunkpreise max. 40 Ct/Min)
Fax 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Online Streitbeilegung nach Art. 14 ODR-VO

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zu Online Streitbeilegung zu Verfügung. Diese können Sie unter folgendem Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Sofern Verbrauchern der Weg zur Streitbeilegung bei der Schlichtungsstelle Energie e. V. offen steht, haben Sie auch die Möglichkeit, diese Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zu nutzen.

Schlichtungsstelle Energie e. V. 

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Enerige e. V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie zuvor den SVB-Kundenservice kontaktiert haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die SVB sind zur Teilnahme an dem Schlichtungsverfahren verpflichtet. Die Schlichtungsstelle ist wie folgt erreichbar:

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Tel. 030 2757240-0
Fax 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de