SVB Waldaktion

MIT DEM SVB NEWSLETTER.

Mit Essen Gutes tun

(vom 22.03.2021)

Wir unterstützen die lokale Gastronomie – 60 Gutscheine à 50 Euro an Kunden verlost

Gesellige Abende im Restaurant - hoffentlich bald wieder möglich.

60 unserer Kundinnen und Kunden können sich freuen – über je 50 Euro. Diese haben wir verlost. Und damit nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner glücklich gemacht, sondern auch gleich noch die Siegener Gastronomie unterstützt. Thomas Mehrer, unser Geschäftsführer, sagt: „Die Gastronomie durchlebt aktuell eine sehr schwere Zeit wie viele andere Gewerbe auch. Wir als regionales Unternehmen unterstützen deswegen die Betriebe vor Ort bestmöglich.“

Anstelle von Spenden an lokale gemeinnützige Institutionen oder Projekte gab es in diesem Jahr 60 Verzehrgutscheine hiesiger Gastronomiebetriebe. Die Verlosung erfolgte unter allen, die den Newsletter des Versorgers abonniert haben oder sich im Aktionszeitraum neu dafür registriert haben. Thomas Mehrer sieht das als „eine Win-win-Situation wie auch unsere traditionellen Spenden fürs Ehrenamt. In dieser Ausnahmesituation haben die gastronomischen Betriebe etwas davon – und unsere Kundinnen und Kunden auch.“